Nossener Straße 26 A
01662 Meißen
fon / fax: 03521 405993
      mobil: 0173 2609993
zimmermaerker-meissen.de
   
 
 

Softeis-Tradition

Logo - Softeis

Softeis-Spezialitäten aus Meißen


- Vertrieb im gefrosteten Softeisbecher -

Das Speiseeis mit langjähriger Tradition!

Schild Softeis

Die Herstellung nach altbewährter Rezeptur in einer einzigartigen Sortenvielfalt ist in dieser Form einmalig.

Café Zier - alte Postkarte Übernommen wurde das spezielle Eisrezept vom Eiscafé Zier, welches 1979 in Meißen auf der Nossener Straße eröffnet wurde. Alteingesessene Meißner erinnern sich sicher an das stets gut besuchte Café - Warteschlangen und den Kampf um Sitzplätze inklusive.

Mit dem Erwerb des ehemaligen Eiscafés im Jahr 2004 und dem Umbau des Cafés zum Wohnhaus, war ein Weiterführen des Betriebes so nicht mehr möglich.

Das bekannte Softeis ist jedoch weiterhin in der Region erhältlich - im gefrosteten Softeisbecher wird es zum Beispiel an Tankstellen, gastronomischen Einrichtungen, Bäcker und Betriebskantinen vertrieben.

 Softeisbecher Softeisbecher Softeisbecher 

 

 
 

Pension & Eisproduktion Märker in Meißen